Am Anfang war ein Traum.

“Auf einem lichten Hain flog ein Elfe zu mir, schwang ihren Zauberstab und auf einmal hingen an den anmutigen Blumen um mich herum bunte Ketten mit exquisiten Anhängern, funkelnde Ohrringe und Armbänder mit leuchtenden Kugeln. Sie schwangen zart in der sanften Brise, überall funkelten Sterne und das Sonnenlicht erzeugte Farbspiele von solcher Schönheit, dass ich vollkommen verzaubert war. Ich war fasziniert, fühlte mich so leicht und beschwingt und es durchströmte mich ein nie da gewesenes Glücksgefühl bis ins Tiefste meiner Seele.”

Die Idee war geboren.

Die Elfe sprach zu mir: “Deine Aufgabe ist es: Erschaffe magischen Schmuck, lade ihn energetisch mit Glück auf und gebe ihn an andere Frauen weiter. Es ist „Schmuck für die Seele!“ Der Schmuck hilft Euch Schwestern alle Unsicherheit, fehlende Selbstliebe und allen Mangel aufzulösen und Euch der Freude, Fülle und Lebenslust zuzuwenden. So wandelt ihr Euch von einer “unsichtbaren, fremdbestimmten Magd” zu einer sichtbaren und selbstbestimmten „Königin in eurem Leben“! Es ist an der Zeit aufrecht, kraftvoll und voller Freude die weibliche Schönheit zu leben und Euch ganz zu entfalten! Die Energie dieses Schmuckes ist hilfreich dabei und erinnert Euch an das, was ihr alle tief in eurem Inneren wisst, aber lange Zeit vergessen hattet.“

Funkeln, Glitzern & Aufmerksamkeit

Intuitiv geleitet wähle ich die passenden Materialien für meinen Glücksschmuck. Bei gestalterischen Fragen, die ich gerade nicht lösen kann, kommen die Antworten aus dem Inneren. Ich habe sehr viel experimentieren dürfen, bis es mir gelungen ist diesen “Traum-(haften) Schmuck” in der Wirklichkeit reproduzieren zu können. Ich habe das Wissen der Heiligen Geometrie studiert, energetische Verfahren aus dem Schamanismus gelernt und uralte harmonisierende Symbole haben zu mir gefunden. Die Verschmelzung von allem findet sich als Einheit im “Schmuck für die Seele” wieder. Die verwendeten Materialien sind nach altem Wissen gereinigt und die Schmuckstücke sind mit der liebevollen Energie von Harmonie, Anmut und Schönheit aufgeladen.